Unser Team

"Teamwork makes the dreamwork"

Dr. med. dent Arozo Ahmadi

Zahnärztin mit Schwerpunkt Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin

„Love what you do and do what you love”- Ray Bradbury

„Für mich ist es ein Privileg mich jeden Tag um die Zahngesundheit meiner Patienten zu kümmern. Meinen Patienten Schmerzen, Angst zu nehmen oder eine Lösung für ihren Leidensdruck zu finden, erfüllen mich. Daher kann ich sagen, dass mein Beruf meine Leidenschaft ist! Jeder Mensch sollte unbeschwert lachen können und genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Ich freue mich, wenn ich meinen Patienten ein schönes Lächeln und ein höheres Selbstbewusstsein schenken darf.“

Nutze jeden Tag um zu lächeln!

Rezeption

Eva Maria Neumann

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin; Abrechnung

„Die Zahnmedizin ist ein herausfordernder Fachbereich. Mir machen komplexe Fälle großen Spaß und die korrekte Abrechnung der Leistungen sind immer wieder positiv herausfordernd.“

Susanne Schmidt

ZAHNMEDIZINSCHE FACHANGESTELLTE; QM-BEUAFTRAGTE

„Die Verwandlung der Patienten mit perfektem und ästhetischem Zahnersatz lassen mich immer wieder begeistern.

Angelika Friedrichs

TEAMLEITUNG PROPHYLAXE ZAHNMEDIZINISCHE PROPHYLAXEASSISTENTIN

„Mein Hobby sind Menschen. Die Geschichten hinter jedem Menschen sind unfassbar spannend. Es ist mir ein großes Anliegen während meiner Tätigkeit den Menschen dahinter kennenzulernen.“

Irina Bebernik

Zahnmedizinische Fachangestellte; Hygienebeauftragte

„Angstpatienten liegen mir besonders am Herzen. Es ist schön die Händchen drücken zu können und damit ein wenig Angst abbauen zu können.“

Anika Özer

Zahnmedizinische ProphylaxeAssistentin

„Ich freue mich meine Patienten bis ins hohe Alter begleiten zu dürfen.“

Tatjana Weber

Zahnmedizinsche Fachangestellte; KFO-Assistenz

„Zahnmedizinische Prophylaxe ist ein wertvoller Baustein für Ihre Mundgesundheit und die Grundlage für alle weiteren Behandlungen. Gerade bei Kindern mit einer Zahnspange ist die professionelle Zahnreinigung sehr wichtig. Ich gebe mein Bestes Ihr Kind zu gesunden und sauberen Zähnen zu führen.“

David Grotek

Zahntechniker

„Hinter jedem perfekten Zahnersatz steckt ganz viel Individualität und Hingabe. Meines Erachtens ist die Kommunikation mit dem Patienten und dem Zahnarzt unabdingbar, weshalb es für mich bei komplexen Sanierungen eine Selbstverständlichkeit ist mir ein Bild vor Ort mit dem Patienten zu machen.“  

Endlich schmerzfrei behandeln lassen...